Gemeindepolitik

Statements


Mein Engagement gilt einem haushälterischen Umgang mit den Steuergeldern. Schuldenwirtschaft zu Lasten zukünftiger Generationen bekämpfe ich entschieden. Ich bin eine Garantin für berechenbare Politik in Seuzach, für eine schlanke Verwaltung und den Abbau von bürokratischen Hürden. Mit Leistung, Kompetenz, Kreativität und Herzblut erreichen wir Wohlstand für alle.

 

siehe auch Kantonsrat

Link auf der Homepage des Zürcher Kantonsrates

April 2003 – April 2015


Ich setze meine Kompetenzen für Sie ein!

 

·         Für eine hohe Qualität der Ausbildung und eine gesunde Entwicklung unserer Kinder als Grundlage für ihre Zukunft

·         Für eine gute Mischung von Wohnen und Arbeiten

·         Für eine bedürfnisgerechte Politik für alle Generationen

·         Für eine effektive Finanz- und massvolle Investitionspolitik mit einem attraktiven Steuerfuss

·         Für einen respektvollen Umgang mit der Umwelt als Ganzes

·         Für ein Seuzach-Ohringen, wo wir gerne leben und auf das wir stolz sein dürfen

 

Setzen Sie mit mir die Seuzacher Visionen von 2063 schrittweise um